About me

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Österreich (Salzburg) und liebe den Fitness-Lifestyle. Ich teste verschiedene Rezepte aus, wandle sie in "gesunde" um oder kreiere neue.
Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Essen, Sport und Gesundheit. Dabei habe ich meine Leidenschaft fürs Kochen neu entdeckt.
Ich finde es wichtig, dass man sich mit seinem Körper intensiv befasst, die Grenzen und Warnsignale besser wahrnehmen lernt. Unterscheiden zu können, was dem Körper wohl tut oder er nicht braucht. Meiner Meinung nach ist ausgewogene Ernährung wichtig, damit es dem Körper an nichts fehlt.

Meine Rezepte basieren meistens auf den Fitness-Lifestyle und beinhalten viele Zutaten mit Eiweiß, aber ihr könnt auch Alternativ andere Zutaten verwenden.
Ich verwende meist saisonale Produkte, da ich ein besseres Gefühl dabei habe, zu wissen, dass diese aus Österreich sind. Produkte wie Eier (Freilandhaltung!!!), Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse, Getreide, ... werden deshalb immer nur dann gekauft, wenn sie auch aus Österreich sind und dementsprechend behandelt wurden. Natürlich gibt es auch Ausnahmen wie zum Beispiel Bananen, Kiwi, oder Meeresfrüchte, ...
Auch Vollkornprodukte wähle ich mit Bedacht aus. Jene, die am wenigsten behandelt wurden wie zum Beispiel Dinkel - oder Roggen Vollkornmehl, Kartoffeln, Dinkelreis, ... stehen auf meinem Speißeplan :)

Ich freu mich darauf, euch leckere neue, gesunde Rezepte präsentieren zu können!


Schreibt mir, wenn ihr Fragen habt :)

xoxo Eure Lilly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen